100 fertige Schnittstellen
sofort nutzbar
(siehe Tabelle)
Schnittstellen selbst
anbinden per Public API (REST),
Partner API auf Anfrage
Individuelle Programmierungen
übernehmen ausgewählte
Lexware Office-Partneragenturen
ACHIM hilft euch, den Überblick über geleistete Arbeits- sowie Überstunden zu bewahren. Er unterstützt bei der Urlaubs- und Arbeitsplanung der Mitarbeiter und behält auch Krankheitstage im Blick.
Automatisiertes Reporting mit Adam. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Adam! Durch die automatische Synchronisation werden Belegdaten ohne Zeitverlust in das Reporting für die Analyse, Planung & Optimierung ihrer Zahlen übernommen.
ADASMA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen
Dokumentenmanagement mit Leichtigkeit: Verwalten Sie Ihre Dokumente ortsunabhängig über den Browser. Nutzen Sie Advernet.de DMS als zentrales Archiv für all Ihre digitalen Geschäftsdokumente. Damit machen Sie den nächsten Schritt zur Digitalisierung.
Übertrage Rechnungsdaten (inkl. PDF Beleg) und Kundendaten von Afterbuy nach Lexware Office.
Automatische Übergabe Ihrer Eingangsrechnungen von amagno an Lexware Office zur direkten Belegerfassung.
Einfache Liquiditätsplanung mit Agicap. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Agicap und profitieren Sie von einem automatisierten Echtzeit-Überblick Ihrer Liquidität.
autoMahntion ist die flexible Lösung für automatisierte Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Sparen Sie Geld und Zeit durch fristgerechte Zahlungseingänge Ihrer Kunden.
Einfache Liquiditätsplanung mit Agicap. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Agicap und profitieren Sie von einem automatisierten Echtzeit-Überblick Ihrer Liquidität.
Nutzer der ersten Stunde: Baebeca Solutions GmbH ist seit der Pilotphase ein begeisterter Umsetzer für Anbindung diverser Produkte sowie ganz individuelle Anbindungen nach Kundenbedarf. Das Automatisieren von Buchhaltungsprozessen sind Schwerpunkte dieser Entwicklungen. Individuelle Kundenanforderungen können zielgerichtet umgesetzt werden.
Die belegebox. ist ein einfaches, günstiges und universelles Dokumentenmanagement in der Cloud und damit das ideale Vorsystem für alle Belegarten (Rechnungen, Lieferscheine, Verträge, Reisekosten) zu Lexware Office.
In Billbee erstellte Rechnungen werden automatisch an Lexware Office übermittelt und dort der entsprechende Einnahmenbeleg bereits vorangelegt.
CleanManager ist für Gebäudereiniger die Komplettlösung zur Verwaltung von Aufträgen, Kunden & Mitarbeitern, unter anderem durch automatisierte Zeiterfassung, Kalenderplanung, Lagerverwaltung, u.v.m..
Mit CleverReach einfach und schnell professionelle Newsletter gestalten. Kontaktdaten aus Lexware Office importieren – fertig!
Mit CleverReach einfach und schnell professionelle Newsletter gestalten. Kontaktdaten aus Lexware Office importieren – fertig!
Mit CleverReach einfach und schnell professionelle Newsletter gestalten. Kontaktdaten aus Lexware Office importieren – fertig!
Mit clockodo erfassen Sie Arbeitszeiten online. Die Zeiten werden an Lexware Office übergeben und so detaillierte + korrekte Rechnungen erstellt.
Einfach bessere Liquiditätsplanung mit COMMITLY. Durch die Verknüpfung mit Ihrem Lexware Office Account werden automatisch Offenen Posten in die Liquiditätsplanung überführt.
Service- und Montagebetriebe bekommen innerhalb weniger Minuten ein einfaches Planungs- und Dokumentationstool für das Büro und die Baustelle.
Durch Integration von Fremdsystemen ergeben sich unzählige Möglichkeiten, um wiederkehrende Prozesse von Unternehmen zu optimieren und automatisieren. Cyprych Kalienke bietet individuelle Integrationen, die dabei helfen, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu vereinfachen.
Mit den DATEV-Cloud-Services bietet Lexware Office zwei effiziente Wege um alle benötigten Beleg- und Buchhungsdaten an die DATEV-Kanzleisoftware Ihres Steuerberaters direkt online zu übermitteln.
Alle Handwerksprozesse kompakt und gut integriert in einer Software, die Dank Cloud Technologie via App und Browser von überall aus zu erreichen ist..
debevet ist die wohl bekannteste Cloud-Tierarztsoftware in Deutschland. Mit diesem kostenlosen Add-On verbinden Sie debevet mit der Buchhaltung von Lexware Office. Alle Rechnungen und Gutschriften Ihrer Kunden und Ihrer Lieferanten werden zu Lexware Office übertragen.
Erstellen Sie DHL-Versandlabel aus den Adressen Ihrer Lexware Office Kontakte! Mit PAKET ANBINDUNG verknüpfen Sie dazu einfach Ihren Lexware Office-Account mit dem DHL-Geschäftskundenportal.
Die cloudbasierte Warenwirtschaft von DreamRobot ist das ideale Tool für Onlinehändler. DreamRobot macht das Tagesgeschäft in wenigen Schritten effizient und sorgt für mehr Zeit, Umsatz und Übersicht.
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit unserer cloudbasierten Rechnungssoftware. Das spart Zeit und Nerven.
econsor mobile steht für solide Entwicklung von Software für verschiedenste Endgeräte. Unsere Software wird von tausenden Nutzern täglich verwendet. Neben klassischer Automatisierung von Prozessen sind econsor Apps unter anderem auch für die Steuerung komplexer Maschinen im Einsatz.
Verbinden Sie Ihren Ecwid-Shop nahtlos mit Lexware Office. Unsere Integration überträgt automatisch Bestellungen in Echtzeit, generiert Buchungen und Kunden in Lexware Office und passt Ihr Steuerprofil im Ecwid-Shop automatisch an.
eTermin ist ein smarter und vielseitiger Online-Terminplaner für kleine und mittlere Unternehmen. Von der effizienten Online-Terminbuchung, zur Kundenverwaltung bis hin zu zielgruppenbasiertem Marketing ist alles in einem Produkt enthalten.
elbstack ist ein selbst verwaltetes Team aus einzigartigen Menschen, die zusammen digitale Produkte von der Idee bis zum Launch entwickeln. Wir programmieren hochwertige Software und gestalten einzigartige Nutzeroberflächen – sowohl für Kunden als auch unsere eigenen Produkte.
In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen. Einfach Reisekosten kümmert sich darum, dass Ihre Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel werden.
Digitale Dokumentenverwaltung mit fileee in der Kombination zu Lexware Office. Dokumente importieren automatisch per Mail oder verknüpfe Cloud-Dienste wie Dropbox und GoogleDrive.
FinHelper liest automatisch Ihre Rechnungen per E-Mail und Druck ein, ohne dass Sie uns Zugriff auf Ihre externe Konten geben müssen.
Plane Deine Liquidität – Aber nicht im Kopf. Mit finban hast Du Deine Liquiditätsplanung immer im Blick und prognostizierst vorausschauend für brillante Entscheidungen.
FINOM ist ihr smarter Finanzservice, der Banking, Rechnungssoftware und Buchhaltungsfunktionen in einem >intelligenten Interface kombiniert, um das Leben von Unternehmern zu erleichtern.
digital success // tailor-made – Als E-Commerce Agentur unterstützt Flagbit nicht nur bei den Themen Digital Business und Onlineshop-Entwicklung, sondern auch bei allem, was dazu gehört. Strategie, Beratung, Analyse, User Experience Design, Digital Marketing, Infrastruktur, Support, Training – wir bieten die digitale Bandbreite und setzen dabei auf starke Partner, wie Akeneo, Shopware oder Adobe.
Mit Flowers können Rechnungen einfach und digital freigegeben und anschließend automatisch an Lexware Office übertragen werden.
Flowwer ist eine webbasierte Belegfreigabe. Dabei sind unbegrenzt viele Freigabeprozesse definierbar mit unbegrenzt vielen Benutzern. In einem Dashboard sind mehrere Unternehmen abbildbar. Direkte Übergabe der Belege an Lexware Office.
HERO ist eine ganzheitliche Handwerkersoftware mit mobiler App. Sie unterstützt Handwerksbetriebe bei der Digitalisierung und bietet zahlreiche branchenspezifische Funktionen.
Die digitale Cloud Plattform, die sich wie ein Maßanzug anpasst und die Digitalisierung Ihrer individuellen Firmenprozesse so leicht macht, wie noch nie.
Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit der HubSpot – Lexware Office Integration, die nahtlose Kontakt-Synchronisation und effizienten Bulk-Import bietet. Automatisieren Sie Rechnungs- und Angebotsprozesse für stets aktuelle Daten in CRM und Buchhaltung. Effizienzsteigerung und Zeitersparnis garantiert.
Automatisierte Übertragung von Rechnungen, Gutschriften und Kundendaten aus deinem Gambio Shop nach Lexware Office
Rechnungen aus Online-Portalen automatisiert herunterladen und aus Email-Postfächern importieren. Suchen Sie nicht länger nach Eingangsrechnungen und Belegen. GetMyInvoices erledigt dies automatisch für Sie.
Germanized macht deinen WooCommerce Shop startklar für den deutschen Markt und überträgt deine Belege auf Wunsch vollautomatisch an Lexware Office.
Das WordPress Plugin „German Market“ bietet Ihnen eine direkte Anbindung eines WooCommerce Shop an Lexware Office. Automatisieren Sie Ihre eCommerce und Shop-Prozesse.
Lexware Office & GoCardless verknüpfen mit SepaHeld um Rechnungen automatisiert zu übertragen, zu buchen und SEPA-Lastschrift-Mandate anzufordern.
holvi ist das Geschäftskonto, das mehr kann – mit kostenloser Holvi Business Prepaid Mastercard® und beliebig vielen Zugangsberechtigungen zu Ihrem Konto. Nutzen Sie die Vorteile in Kombination mit Lexware Office.
invoicefetcher® holt Eingangsrechnungen aus Online-Portalen turnusmäßig vollautomatisch ab und überträgt diese sicher an Lexware Office.
Die J&J Ideenschmiede GmbH ist Ihr Software Entwicklungspartner für den Onlinehandel! Ob Automatisierungen von Workflows und Prozessen, Schnittstellenanbindungen oder auch automatisierte Beleguploads und individuelle Systemanbindungen, wir stehen Ihnen als Entwicklungspartner zur Seite. Sprechen Sie uns an – wir finden eine Lösung, die sich nach Ihren Bedürfnissen richtet.
Sparen Sie Zeit und Aufwand mittels der WebApp jtl-lex, um Belege aus JTL-Wawi direkt nach Lexware Office zu importieren.
Die JTL-WAWI Schnittstelle für Lexware Office überträgt automatisiert ausgewählte Daten von Kunden und Lieferanten und die Rechnungen/Gutschriften incl. Belegbild aus der JTL-WAWI direkt nach Lexware Office.
Die KDB Medienagentur GmbH ist ein Dienstleister, der sich auf die Prozessoptimierung in Firmen spezialisiert hat. KDB bietet unter anderem eine Anbindung von Lexware Office an Dienste wie Microsoft 365 (z.B. Power Automate) oder diverse CRM-Systeme an. Durch die KDB Medienagentur GmbH werden die Prozesse in Firmen effizienter und die Kommunikation zwischen den einzelnen Systemen optimiert und sicher.
Unternehmen der Gebäudereinigungsbranche können Auftragsschein, Angebote und Rechnungen komfortabel in der Branchensoftware KleanApp erstellen und problemlos mit Lexware Office abgleichen.
Die Integration ermöglicht es Kunden, ein smartes Geschäftskonto mit ihrer Buchhaltungssoftware zu verknüpfen, so dass beide automatisch in Echtzeit Daten austauschen. Bank- und Kartentransaktionen sind damit sofort in der Buchhaltung sichtbar.
Kostenlose App für die automatische Buchhaltung. Mobile Unterstützung für unterwegs – Apple iOS (z.B. iPhone, iPad) und Android (alle gängigen Smartphones, Tablets).
Die Lexware Office Public API ist eine offene Schnittstelle, mit der Sie Integrationen in Ihre eigenen Systeme umsetzen können. Die Schnittstelle basiert auf REST und macht den Austausch von Daten von Lexware Office zu anderen Systemen möglich. Damit stehen Ihnen alle Möglichkeiten für eigene Projekte zur Verfügung.
Automatisierte Übertragung aller Kundendaten, Rechnungen und Gutschriften aus Ihrem Lightspeed Shop nach Lexware Office.
Wir sind seit Anfang an begeisterte Lexware Office Benutzer und haben bereits eine Vielzahl an Schnittstellen implementiert, die die Zusammenarbeit von anderer Software und Lexware Office vereinfacht. Wir helfen Ihnen gerne bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie setzen bereits Lexware Office ein oder überlegen dies zu tun und wollen ihre Geschäftsprozesse automatisieren? Dann sprechen Sie uns an.
Die Cloud-Software von mfr unterstützt Ihre Innen-und Außendienstmitarbeiter mit digitalen Workflows und Tools, die Zeit & Kosten sparen sowie hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten.
Wir von der my-scale digitale GmbH helfen Ihnen als Unternehmer dabei, Prozesse von der Kundengewinnung bis hin zur Abwicklung zu digitalisieren – ohne dass Sie sich mit technischen Schwierigkeiten auseinandersetzen müssen. In unserer aktuellen Fallstudie lesen Sie, wie wir automatisiert Rechnungen vom Kundensystem zu Lexware Office transferieren.
Die OMW Design GmbH aus Viersen ist Ihr Partner für Automatisierungen und Integrationen rund um Lexware Office. Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse und realisieren individuelle Lösungen wie zum Beispiel E-Mail Automationen, die genau an Ihre Anforderungen und bestehenden Systeme angepasst sind. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Wir zeigen Ihnen gerne, was mit Lexware Office und uns als Partner möglich ist.
Mit der Onexma Reisekostenabrechnung rechnen Sie Ihre Spesen bequem und schnell ab (z.B. werden Tagespauschalen, Fahrtkosten und alle Abzüge automatisch berechnet).
openHandwerk ist eine „Software as a Service“-Lösung für Handwerksbetriebe zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung inkl. Terminierung und Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung.
EasyInvoiceSync bietet eine schnelle und einfache Lösung für die nahtlose Übertragung von Rechnungen, Stornorechnungen und Teilerstattungen von Otto zu lexoffice.
PayPal-Konto an Lexware Office anbinden: Zahlungen werden automatisch mit den passenden Belegen abgeglichen und die PayPal-Gebühren werden korrekt als Kontogebühren verbucht.
Verbinden Sie nahtlos Pipedrive mit Lexware Office und nutzen Sie die Vorteile der automatisierten Dokumentensynchronisation in Ihrem CRM.
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben, die Abrechnungen automatisiert und Buchhaltung vereinfacht.
PlainStaff ist die Komplettlösung für Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie Abwesenheitsverwaltung. Mit einem Klick werden aus den Projektzeiten Rechnungen in Lexware Office.
profairs ist eine webbasierte Software, die die Veranstalter von Messen und Events in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase unterstützt. profairs bietet Ausstellern und Besuchern viele Tools, um eine Messeveranstaltung für alle Beteiligten zum Erfolg zu führen.
Qonto bietet Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu Lexware Office und innovativen Tools (Unterkonten, Team-Ausgaben uvm) – das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
Inhabergeführt, mittelständig und seit mehr als 20 Jahren SAP Partner inkl. S4/HANA und Cloud Lösungen. ELO Business und Innovation Partner mit eigener Entwicklungsabteilung. Besondere Kompetenz in den Bereichen Lexware Office, SAP, Business-Solutions, DocXtractor und Workflow. Begleitung über den kompletten Projektlebenszyklus: Anforderungserhebung, Implementierung, Schulung, Go-Live und Support.
Wir helfen Ihnen dabei Ihre individuellen Anforderungen mit Lexware Office umzusetzen, von der automatisierten Abrechnung bis hin zu evtl. notwendigen zeitgerechten automatisierten Mahnung für Ihre Projekte. Sparen Sie Zeit und Kosten Ihrer Unternehmung durch unsere Unterstützung für moderne integrative digitale Geschäftsprozesse z.B. mit Lexware Office. Lernen Sie uns jetzt unverbindlich kennen.
Samdock ist ein deutsches CRM-System, das Ihren Vertrieb und Ihr Leadmanagement einfacher und effizienter macht. Mit intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Einbindung der Angebots- und Rechnungsstellung durch die Lexware Office Integration.
SEMCO® ist die professionelle Seminar-Verwaltung für Anbieter von offenen Seminaren, Firmenschulungen und von den Arbeitsagenturen geförderten Bildungsmaßnahmen.
Die Shopify-Schnittstelle überträgt automatisch in Echtzeit Bestellungen Ihres Shops zu Lexware Office und erzeugt dort Rechnungen und Kunden.
shopqueue sorgt als Webservice dafür, dass alle Umsätze aus Magento und Shopware live und ohne Verzögerung in Lexware Office gebucht werden.
Automatische oder manuelle Übertragung der Bestelldaten aus dem Shopware Shop nach Lexware Office.
Automatische oder manuelle Übertragung der erstellten Rechnungen samt PDF aus dem Shopware Shop nach Lexware Office.
Hilfe bei der Steuererklärung? Mit der Online-Steuererklärung gelangen Sie mit wenig Aufwand zur Steuererstattung! Perfekt für Arbeitnehmer, Selbständige und Gewerbetreibende.
Spesenfuchs ist eine übersichtliche und leicht zu bedienende Online Reisekosten Lösung. Perfekt für Sie oder Ihr Team. Übertragen Sie Ihre fertig erfassten Reisen automatisch nach Lexware Office.
Sticky ist dein dynamisches ERP-System um Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu zentralisieren. Passe dein System deinen Prozessen an, nicht deine Prozesse an das System.
Schnelle und einfache Liquiditätsplanung mit Tidely. Verknüpfen Sie Tidely mit Lexware Office und behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre finanzielle Situation.
Zeiterfassung und Rechnungsstellung per App für unterwegs. In der Kombination mit Lexware Office erweitert es Ihre digitalen Geschäftsprozesse optimal und spart Ihnen eine Menge Arbeit und Zeit.
Für die tägliche Arbeit in Ihren Projekten benötigen Sie eine schnell und einfach bedienbare Zeiterfassung. Timicx ist eine schlanke Cloud-Lösung für Ihre Projekte.
Tyme ist ein einfaches, aber mächtiges Zeiterfassungstool für Freelancer und Teams. Sie erhalten einen schnellen Überblick über den Stand Ihrer Projekte, Ihre Abgabetermine und Ihre Auslastung – immer synchron auf all Ihren Apple Geräten.
Bereits seit 2008 haben wir uns der Aufgabe verschrieben, herausragende Web-Projekte für unsere Kunden zu schaffen. Dabei steht die Orientierung an den Bedürfnissen, Ideen und Zielen unserer Kunden im Mittelpunkt. Sie benötigen eine eigene Webseite, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes CRM-System oder wollen Ihre Software untereinander vernetzen. Wir haben für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung.
Nutzen Sie Lexware Office in der Kombination mit dem eCommerce Shop-System VersaCommerce und automatisieren Sie zeitraubende Vorgänge.
Wir automatisieren ERP und CRM-Geschäftsprozesse sowie Cloud-Applikationen – eben Apps, wie Salesforce, Hubspot, Pipedrive, Zoho, GSuite, Office365, Airtable uvm. Damit unsere Kunden effizienter und produktiver arbeiten können. Als Zapier-Experten, Integromat +Partner und Power Automate Experten sind wir der Partner für Cloud-Automation.
Automatisierte Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Kunden aus deinem WordPress WooCommerce Shop in Lexware Office.
Die workingbits GmbH hilft inhabergeführten Unternehmen, ihre bewährten Prozesse digital abzubilden – und zwar ohne dabei viel Zeit investieren zu müssen. Mit unserem klaren MVP-Ansatz (minimal viable product) bringen wir Ihre Prozesse schnell online, sodass Sie testen und Feedback geben können. In der zweiten Projektphase arbeiten wir iterativ mit Ihnen zusammen, um Ihr Feedback Schritt für Schritt aufzunehmen und die Software zu perfektionieren.
Zapier unterstützt mehr als 750 populäre Business-Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen, die alle miteinander verknüpft werden können. Für jede dieser Anwendungen hat Zapier eine eigene Schnittstelle.
Professionelle Arbeitszeiterfassung mit zistemo. Das One-Stop-Tool für Business-Prozesse, Arbeitszeiten und Projekte Über die intuitive zistemo-Benutzeroberfläche bekommen Sie die intelligenteste Online-Lösung zur Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte.
Alle Partner im Überblick …
Automatisiertes Reporting mit Adam. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Adam! Durch die automatische Synchronisation werden Belegdaten ohne Zeitverlust in das Reporting für die Analyse, Planung & Optimierung ihrer Zahlen übernommen.
Mehr ›Einfache Liquiditätsplanung mit Agicap. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Agicap und profitieren Sie von einem automatisierten Echtzeit-Überblick Ihrer Liquidität.
Mehr ›Einfach bessere Liquiditätsplanung mit COMMITLY. Durch die Verknüpfung mit Ihrem Lexware Office Account werden automatisch Offenen Posten in die Liquiditätsplanung überführt.
Mehr ›Plane Deine Liquidität – Aber nicht im Kopf. Mit finban hast Du Deine Liquiditätsplanung immer im Blick und prognostizierst vorausschauend für brillante Entscheidungen.
Mehr ›FINOM ist ihr smarter Finanzservice, der Banking, Rechnungssoftware und Buchhaltungsfunktionen in einem intelligenten Interface kombiniert, um das Leben von Unternehmern zu erleichtern.
Mehr ›Lexware Office & GoCardless verknüpfen mit SepaHeld um Rechnungen automatisiert zu übertragen, zu buchen und SEPA-Lastschrift-Mandate anzufordern.
Mehr ›
Mit der Verbindung von Holvi (Geschäftskonto +
Prepaid Mastercard®) und Lexware Office haben Sie
alle Transaktionsdaten in 1 System.
Verbinden Sie das Geschäftskonto von Kontist
mit Lexware Office – Bank- und Kartentransaktionen
sind in Echtzeit in Ihrer Buchhaltung sichtbar.
PayPal-Zahlungen werden automatisch
mit den Belegen abgeglichen + PayPal-
Gebühr werden als Kontogebühren
verbucht.
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben, die Abrechnungen automatisiert und Buchhaltung vereinfacht.
Mehr ›Qonto bietet Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu Lexware Office und innovativen Tools (Unterkonten, Team-Ausgaben uvm) – das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
Mehr ›Schnelle und einfache Liquiditätsplanung mit Tidely. Verknüpfen Sie Tidely mit Lexware Office und behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre finanzielle Situation.
Mehr ݆bertrage Rechnungsdaten (inkl. PDF Beleg) und Kundendaten von Afterbuy nach Lexware Office.
Mehr ›
In Billbee erstellte Rechnungen werden
automatisch an Lexware Office übermittelt und dort
der entsprechende Einnahmenbeleg bereits
vorangelegt.
Die cloudbasierte Warenwirtschaft von DreamRobot ist das ideale Tool für Onlinehändler. DreamRobot macht das Tagesgeschäft in wenigen Schritten effizient und sorgt für mehr Zeit, Umsatz und Übersicht.
Mehr ›Schreiben Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit unserer cloudbasierten Rechnungssoftware. Das spart Zeit und Nerven.
Mehr ›Verbinden Sie Ihren Ecwid-Shop nahtlos mit Lexware Office. Unsere Integration überträgt automatisch Bestellungen in Echtzeit, generiert Buchungen und Kunden in Lexware Office und passt Ihr Steuerprofil im Ecwid-Shop automatisch an.
Mehr ›Automatisierte Übertragung von Rechnungen, Gutschriften und Kundendaten aus deinem Gambio Shop nach Lexware Office.
Mehr ›Germanized macht deinen WooCommerce Shop startklar für den deutschen Markt und überträgt deine Belege auf Wunsch vollautomatisch an Lexware Office.
Mehr ›
Mit German Market verbinden Sie Ihren Wo-
Commerce-Shop mit Lexware Office & automatisieren
Ihre E-Commerce- & Shop-Prozesse.
Sparen Sie Zeit und Aufwand mittels der WebApp jtl-lex, um Belege aus JTL-Wawi direkt nach Lexware Office zu importieren.
Mehr ›Die JTL-WAWI Schnittstelle für Lexware Office überträgt automatisiert ausgewählte Daten von Kunden und Lieferanten und die Rechnungen/Gutschriften incl. Belegbild aus der JTL-WAWI direkt nach Lexware Office.
Mehr ›
Automatisierte Übertragung aller Kundendaten,
Rechnungen und Gutschriften aus Ihrem
Lightspeed-Shop nach Lexware Office.
EasyInvoiceSync bietet eine schnelle und einfache Lösung für die nahtlose Übertragung von Rechnungen, Stornorechnungen und Teilerstattungen von Otto zu Lexware Office.
Mehr ›
Die Shopify-Schnittstelle überträgt automatisch
in Echtzeit Ihres Shops an Lexware Office
und erzeugt dort Rechnungen und legt Kunden an.
shopqueue sorgt als Webservice dafür, dass
alle Umsätze aus Magento und Shopware live
und ohne Verzögerung in Lexware Office gebucht
werden.
Automatische oder manuelle Übertragung der Bestelldaten aus dem Shopware Shop nach Lexware Office.
Mehr ›Automatische oder manuelle Übertragung der erstellten Rechnungen samt PDF aus dem Shopware Shop nach Lexware Office.
Mehr ›
Mit VersaCommerce & Lexware Office automatisieren
Sie Ihren Online-Handel. Vom Verkauf über
mehrere Kanäle bis zur Buchhaltung inkl.
UStVA.
Automatisierte Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Kunden aus deinem WordPress WooCommerce Shop in Lexware Office.
Mehr ›Automatische Übergabe Ihrer Eingangsrechnungen von amagno an Lexware Office zur direkten Belegerfassung.
Mehr ›autoMahntion ist die flexible Lösung für automatisierte Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Sparen Sie Geld und Zeit durch fristgerechte Zahlungseingänge Ihrer Kunden.
Mehr ›Die belegebox. ist ein einfaches, günstiges und universelles Dokumentenmanagement in der Cloud und damit das ideale Vorsystem für alle Belegarten (Rechnungen, Lieferscheine, Verträge, Reisekosten) zu Lexware Office.
Mehr ›Mit den DATEV-Cloud-Services bietet Lexware Office zwei effiziente Wege um alle benötigten Beleg- und Buchhungsdaten an die DATEV-Kanzleisoftware Ihres Steuerberaters direkt online zu übermitteln.
Mehr ›Erstellen Sie DHL-Versandlabel aus den Adressen Ihrer Lexware Office Kontakte! Mit PAKET ANBINDUNG verknüpfen Sie dazu einfach Ihren Lexware Office-Account mit dem DHL-Geschäftskundenportal.
Mehr ›Mit Flowers können Rechnungen einfach und digital freigegeben und anschließend automatisch an Lexware Office übertragen werden.
Mehr ›Flowwer ist eine webbasierte Belegfreigabe. Dabei sind unbegrenzt viele Freigabeprozesse definierbar mit unbegrenzt vielen Benutzern. In einem Dashboard sind mehrere Unternehmen abbildbar. Direkte Übergabe der Belege an Lexware Office.
Mehr ›
Mit fileee und Lexware Office haben Sie die
perfekte
Verbindung
aus digitaler Dokumenten-
verwaltung und automatisierter Buchhaltung.
FinHelper liest automatisch Ihre Rechnungen per E-Mail und Druck ein, ohne dass Sie uns Zugriff auf Ihre externe Konten geben müssen.
Mehr ›
Automatisierter Rechnungsdownload aus
über 5.000 Portalen – die Rechnungen werden
automatisch nach Lexware Office übertragen.
invoicefetcher® holt Eingangsrechnungen aus
Online-Portalen turnusmäßig vollautomatisch ab
und überträgt diese sicher an Lexware Office.
Sticky ist dein dynamisches ERP-System um Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu zentralisieren. Passe dein System deinen Prozessen an, nicht deine Prozesse an das System.
Mehr ›
Zapier verbindet Lexware Office mit einer Vielzahl
externer Anwendungen wie z.B. Google Drive,
Dropbox, Gmail, OneDrive, box.
Die digitale Cloud Plattform, die sich wie ein Maßanzug anpasst und die Digitalisierung Ihrer individuellen Firmenprozesse so leicht macht, wie noch nie.
Mehr ›
Reisekostenabrechnung einfach erstellen +
freigegebene Reisen gebündelt an Lexware Office
übertragen inkl. korrekter Verbuchung.
Mit Onexma rechnen Sie Fahrtkosten etc.
korrekt ab. Währungen werden konvertiert und
alles mit 1 Klick an Lexware Office übergeben.
Spesenfuchs ist eine übersichtliche und leicht zu bedienende Online Reisekosten Lösung. Perfekt für Sie oder Ihr Team. Übertragen Sie Ihre fertig erfassten Reisen automatisch nach Lexware Office.
Mehr ›Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit der HubSpot – Lexware Office Integration, die nahtlose Kontakt-Synchronisation und effizienten Bulk-Import bietet. Automatisieren Sie Rechnungs- und Angebotsprozesse für stets aktuelle Daten in CRM und Buchhaltung. Effizienzsteigerung und Zeitersparnis garantiert.
Mehr ›Verbinden Sie nahtlos Pipedrive mit Lexware Office und nutzen Sie die Vorteile der automatisierten Dokumentensynchronisation in Ihrem CRM.
Mehr ›Samdock ist ein deutsches CRM-System, das Ihren Vertrieb und Ihr Leadmanagement einfacher und effizienter macht. Mit intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Einbindung der Angebots- und Rechnungsstellung durch die Lexware Office Integration.
Mehr ›ACHIM hilft euch, den Überblick über geleistete Arbeits- sowie Überstunden zu bewahren. Er unterstützt bei der Urlaubs- und Arbeitsplanung der Mitarbeiter und behält auch Krankheitstage im Blick.
Mehr ›awork vereint Projektmanagement und Zeiterfassung in einem einfachen Tool. Die smarte Lösung bündelt alle Projekte und Aufgaben an einem Ort – in klassischen To-Do-Listen, agil auf einem Kanban-Board und in visuellen Gantt-Charts. Dank der direkten Lexware Office-Integration können in awork erfasste Zeiten zudem direkt auf eine Lexware Office-Rechnung übertragen werden.
Mehr ›Projektbezogene Zeit- und Auftragserfassung mit clockin, egal ob per Smartphone, Tablet oder PC. Die erfassten Informationen werden in digitalen Projektakten gespeichert, exportiert und die Rechnungen werden dank Lexware Office-Integration mit einem Klick erstellt.
Mehr ›Mit clockodo erfassen Sie und Ihr Team Arbeitszeiten schnell, einfach und zuverlässig online. Die erfassten Zeiten übergeben Sie per Klick an Lexware Office und erstellen so ohne Mehraufwand detaillierte und korrekte Rechnungen.
Mehr ›PlainStaff ist die Komplettlösung für Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie Abwesenheitsverwaltung. Mit einem Klick werden aus den Projektzeiten Rechnungen in Lexware Office.
Mehr ›
TimeTrack ist eine intelligente Zeiterfassungs-
und Rechnungsstellungs-App. Mit 1 Klick
übertragen Sie die Rechnungen direkt an
Lexware Office.
Mit Timicx und Lexware Office können Sie mit
wenigen Klicks Rechnungen direkt aus Ihren
erfassten Stunden erstellen.
Tyme ist ein einfaches, aber mächtiges Zeiterfassungstool für Freelancer und Teams. Sie erhalten einen schnellen Überblick über den Stand Ihrer Projekte, Ihre Abgabetermine und Ihre Auslastung – immer synchron auf all Ihren Apple Geräten.
Mehr ›Professionelle Arbeitszeiterfassung mit zistemo. Das One-Stop-Tool für Business-Prozesse, Arbeitszeiten und Projekte Über die intuitive zistemo-Benutzeroberfläche bekommen Sie die intelligenteste Online-Lösung zur Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte.
Mehr ›ADASMA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen.
Mehr ›CleanManager ist für Gebäudereiniger die Komplettlösung zur Verwaltung von Aufträgen, Kunden & Mitarbeitern, unter anderem durch automatisierte Zeiterfassung, Kalenderplanung, Lagerverwaltung, u.v.m..
Mehr ›Service- und Montagebetriebe bekommen innerhalb weniger Minuten ein einfaches Planungs- und Dokumentationstool für das Büro und die Baustelle.
Mehr ›debevet ist die wohl bekannteste Cloud-Tierarztsoftware in Deutschland. Mit diesem kostenlosen Add-On verbinden Sie debevet mit der Buchhaltung von Lexware Office. Alle Rechnungen und Gutschriften Ihrer Kunden und Ihrer Lieferanten werden zu Lexware Office übertragen.
Mehr ›eTermin ist ein smarter und vielseitiger Online-Terminplaner für kleine und mittlere Unternehmen. Von der effizienten Online-Terminbuchung, zur Kundenverwaltung bis hin zu zielgruppenbasiertem Marketing ist alles in einem Produkt enthalten.
Mehr ›Die Cloud-Software von mfr unterstützt Ihre Innen-und Außendienstmitarbeiter mit digitalen Workflows und Tools, die Zeit & Kosten sparen sowie hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten.
Mehr ›openHandwerk ist eine „Software as a Service“-Lösung für Handwerksbetriebe zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung inkl. Terminierung und Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung.
Mehr ›Profairs ist eine webbasierte Software, die die Veranstalter von Messen und Events in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase unterstützt. Profairs bietet Ausstellern und Besuchern viele Tools, um eine Messeveranstaltung für alle Beteiligten zum Erfolg zu führen.
Mehr ›SEMCO® ist die professionelle Seminar-Verwaltung für Anbieter von offenen Seminaren, Firmenschulungen und von den Arbeitsagenturen geförderten Bildungsmaßnahmen.
Mehr ›Unternehmen der Gebäudereinigungsbranche können Auftragsschein, Angebote und Rechnungen komfortabel in der Branchensoftware KleanApp erstellen und problemlos mit Lexware Office abgleichen.
Mehr ›HERO ist eine ganzheitliche Handwerkersoftware mit mobiler App. Sie unterstützt Handwerksbetriebe bei der Digitalisierung und bietet zahlreiche branchenspezifische Funktionen.
Mehr ›Alle Handwerksprozesse kompakt und gut integriert in einer Software, die Dank Cloud Technologie via App und Browser von überall aus zu erreichen ist.
Mehr ›Dokumentenmanagement mit Leichtigkeit: Verwalten Sie Ihre Dokumente ortsunabhängig über den Browser. Nutzen Sie Advernet.de DMS als zentrales Archiv für all Ihre digitalen Geschäftsdokumente. Damit machen Sie den nächsten Schritt zur Digitalisierung.
Mehr ›Mit der E-Mail-Marketing-Software von CleverReach® gestalten Sie auch ohne Programmierkenntnisse sehr einfach und schnell professionelle Newsletter an Ihre Kunden.
Mehr ›Kostenlose App für die automatische Buchhaltung. Mobile Unterstützung für unterwegs – Apple iOS (z.B. iPhone, iPad) und Android (alle gängigen Smartphones, Tablets).
Mehr ›Die Lexware Office Public API ist eine offene Schnittstelle, mit der Sie Integrationen in Ihre eigenen Systeme umsetzen können. Die Schnittstelle basiert auf REST und macht den Austausch von Daten von Lexware Office zu anderen Systemen möglich. Damit stehen Ihnen alle Möglichkeiten für eigene Projekte zur Verfügung.
Mehr ›Hilfe bei der Steuererklärung? Mit der Online-Steuererklärung gelangen Sie mit wenig Aufwand zur Steuererstattung! Perfekt für Arbeitnehmer, Selbständige und Gewerbetreibende.
Mehr ›Nutzer der ersten Stunde: Baebeca Solutions GmbH ist seit der Pilotphase ein begeisterter Umsetzer für Anbindung diverser Produkte sowie ganz individuelle Anbindungen nach Kundenbedarf. Das Automatisieren von Buchhaltungsprozessen sind Schwerpunkte dieser Entwicklungen. Individuelle Kundenanforderungen können zielgerichtet umgesetzt werden.
Mehr ›Wir helfen Unternehmen durch digitale Fitness schneller, leistungsstärker und gesünder zu werden. Als von Atlassian zertifizierter Solution Partner bieten wir eine Schnittstelle zwischen Jira, der Tempo Suite und Lexware Office an um z.B. aus Angeboten mit wenigen Klicks Epics & Vorgänge anzulegen oder erfasste Zeiten auf Vorgängen mit Lexware Office abzurechnen. Profitieren Sie vom Know-How unserer voll digitalisierten Agentur und unserer Projekterfahrung aus über 20 Jahren.
Mehr ›Durch Integration von Fremdsystemen ergeben sich unzählige Möglichkeiten, um wiederkehrende Prozesse von Unternehmen zu optimieren und automatisieren. Cyprych Kalienke bietet individuelle Integrationen, die dabei helfen, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu vereinfachen.
Mehr ›econsor mobile steht für solide Entwicklung von Software für verschiedenste Endgeräte. Unsere Software wird von tausenden Nutzern täglich verwendet. Neben klassischer Automatisierung von Prozessen sind econsor Apps unter anderem auch für die Steuerung komplexer Maschinen im Einsatz.
Mehr ›elbstack ist ein selbst verwaltetes Team aus einzigartigen Menschen, die zusammen digitale Produkte von der Idee bis zum Launch entwickeln. Wir programmieren hochwertige Software und gestalten einzigartige Nutzeroberflächen – sowohl für Kunden als auch unsere eigenen Produkte.
Mehr ›Wir sind seit Anfang an begeisterte Lexware Office Benutzer und haben bereits eine Vielzahl an Schnittstellen implementiert, die die Zusammenarbeit von anderer Software und Lexware Office vereinfacht. Wir helfen Ihnen gerne bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie setzen bereits Lexware Office ein oder überlegen dies zu tun und wollen ihre Geschäftsprozesse automatisieren? Dann sprechen Sie uns an.
Mehr ›Wir von der my-scale digitale GmbH helfen Ihnen als Unternehmer dabei, Prozesse von der Kundengewinnung bis hin zur Abwicklung zu digitalisieren – ohne dass Sie sich mit technischen Schwierigkeiten auseinandersetzen müssen. In unserer aktuellen Fallstudie lesen Sie, wie wir automatisiert Rechnungen vom Kundensystem zu Lexware Office transferieren.
Mehr ›Inhabergeführt, mittelständig und seit mehr als 20 Jahren SAP Partner inkl. S4/HANA und Cloud Lösungen. ELO Business und Innovation Partner mit eigener Entwicklungsabteilung. Besondere Kompetenz in den Bereichen Lexware Office, SAP, Business-Solutions, DocXtractor und Workflow. Begleitung über den kompletten Projektlebenszyklus: Anforderungserhebung, Implementierung, Schulung, Go-Live und Support.
Mehr ›Wir automatisieren ERP und CRM-Geschäftsprozesse sowie Cloud-Applikationen – eben Apps, wie Salesforce, Hubspot, Pipedrive, Zoho, GSuite, Office365, Airtable uvm. Damit unsere Kunden effizienter und produktiver arbeiten können. Als Zapier-Experten, Integromat +Partner und Power Automate Experten sind wir der Partner für Cloud-Automation.
Mehr ›Die workingbits GmbH hilft inhabergeführten Unternehmen, ihre bewährten Prozesse digital abzubilden – und zwar ohne dabei viel Zeit investieren zu müssen. Mit unserem klaren MVP-Ansatz (minimal viable product) bringen wir Ihre Prozesse schnell online, sodass Sie testen und Feedback geben können. In der zweiten Projektphase arbeiten wir iterativ mit Ihnen zusammen, um Ihr Feedback Schritt für Schritt aufzunehmen und die Software zu perfektionieren.
Mehr ›digital success // tailor-made – Als E-Commerce Agentur unterstützt Flagbit nicht nur bei den Themen Digital Business und Onlineshop-Entwicklung, sondern auch bei allem, was dazu gehört. Strategie, Beratung, Analyse, User Experience Design, Digital Marketing, Infrastruktur, Support, Training – wir bieten die digitale Bandbreite und setzen dabei auf starke Partner, wie Akeneo, Shopware oder Adobe.
Mehr ›Bereits seit 2008 haben wir uns der Aufgabe verschrieben, herausragende Web-Projekte für unsere Kunden zu schaffen. Dabei steht die Orientierung an den Bedürfnissen, Ideen und Zielen unserer Kunden im Mittelpunkt. Sie benötigen eine eigene Webseite, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes CRM-System oder wollen Ihre Software untereinander vernetzen. Wir haben für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung.
Mehr ›Die J&J Ideenschmiede GmbH ist Ihr Software Entwicklungspartner für den Onlinehandel! Ob Automatisierungen von Workflows und Prozessen, Schnittstellenanbindungen oder auch automatisierte Beleguploads und individuelle Systemanbindungen, wir stehen Ihnen als Entwicklungspartner zur Seite. Sprechen Sie uns an – wir finden eine Lösung, die sich nach Ihren Bedürfnissen richtet.
Mehr ›Die KDB Medienagentur GmbH ist ein Dienstleister, der sich auf die Prozessoptimierung in Firmen spezialisiert hat. KDB bietet unter anderem eine Anbindung von Lexware Office an Dienste wie Microsoft 365 (z.B. Power Automate) oder diverse CRM-Systeme an. Durch die KDB Medienagentur GmbH werden die Prozesse in Firmen effizienter und die Kommunikation zwischen den einzelnen Systemen optimiert und sicher.
Mehr ›Die OMW Design GmbH aus Viersen ist Ihr Partner für Automatisierungen und Integrationen rund um Lexware Office. Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse und realisieren individuelle Lösungen wie zum Beispiel E-Mail Automationen, die genau an Ihre Anforderungen und bestehenden Systeme angepasst sind. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Wir zeigen Ihnen gerne, was mit Lexware Office und uns als Partner möglich ist.
Mehr ›Wir helfen Ihnen dabei Ihre individuellen Anforderungen mit Lexware Office umzusetzen, von der automatisierten Abrechnung bis hin zu evtl. notwendigen zeitgerechten automatisierten Mahnung für Ihre Projekte. Sparen Sie Zeit und Kosten Ihrer Unternehmung durch unsere Unterstützung für moderne integrative digitale Geschäftsprozesse z.B. mit Lexware Office. Lernen Sie uns jetzt unverbindlich kennen.
Mehr ›Flexibler geht's nicht …
Ihr Web-Shop, CRM oder
Vertriebssystem ist nicht bei
den über 100 Schnittstellen dabei?
Kein Problem!
Einfach über die Public API das
fehlende Programm hinzufügen
Alle Daten werden automatisch
nach Lexware Office übertragen und auch
wieder zurück in Ihr Programm
Angebote, Rechnungen und
Kontakte werden mit Lexware Office
synchronisiert
Folgende Funktionen werden
synchronisiert:
Angebote, Auftragsbestätigungen,
Rechnungen lesen, anlegen
und abschließen inkl.
Rechnungs-
korrekturen
Kontakte anlegen & ändern
Download von Dokumenten
im PDF Format
Upload von Dateien im Format
JPG, PNG und PDF
Subscriptions für Events und
Webhooks (z.B. neue
Rechnungen, neue Kunden,
Veränderung der Stammdaten)
Mehr
Technologiepartner werden und die eigene App oder
Dienstleistung mit Lexware Office verbinden!
Mit dem Partner-API-Programm
verbinden Sie Ihre eigene App
oder Dienstleistung mit Lexware Office
Erweiterte Funktionen
für die Zusammenarbeit
verschiedener Systeme
Sie erhalten einen
professionellen
Entwicklungs-Support
und ein
Marketingpaket
Einfach eine E-Mail schreiben an:
partnerwerden@lexoffice.de
Entwickler in Deutschland:
Für uns arbeiten NUR festangestellte Entwickler
in Deutschland. Wir sind nämlich der Meinung, dass
Buchhaltung für Unternehmen in Deutschland auch
am besten in Deutschland entwickelt und getestet
werden muss.
Entwickler in Deutschland
Keine Offshore-Dienstleister
Qualifizierter Support:
Unsere Mitarbeiter im Support arbeiten eng
mit
unseren Entwicklern zusammen. So können sie Sie
genau richtig beraten.
Support arbeitet im Team mit den Entwicklern
Gegenseitige Abstimmung für die beste Beratung
Deutscher Datenschutz:
Wir halten uns an deutsche und
europäische
Datenschutzstandards – doch das ist uns nicht
genug! Wir bieten Ihnen ein Sicherheitsniveau, das
es sonst nur bei der IT-Sicherheit von Banken gibt.
Deutsche und europäische Datenschutzstandards
Sicherheitsniveau von Banken
GoBD testiert: IT gestützte Buchführung gemäß
Bundesministerium der Finanzen
ISO 27001 zertifiziert
Hosting in Deutschland:
Für unser Hosting nutzen wir einen
zertifizierten
Qualitätsanbieter aus Deutschland, deren Techniker
wir persönlich kennen. Ihre Daten liegen auf
zutrittsgeschützten Servern hinter mehreren
Firewalls und werden nur mit einer sicheren 256-Bit-
Verschlüsselung übermittelt.
Zertifizierter Qualitätsanbieter aus Deutschland
Zutrittsgeschützte Server mit sicherer Verschlüsselung
Tägliches Backup
Familienunternehmen:
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen
mit Hauptsitz in Freiburg. An weiteren Standorten in
Berlin, München oder Freiburg beschäftigen wir 1.500
Mitarbeiter.
Deutschlandweit führend auf dem Markt für
digitale und webbasierte Arbeitsplatzlösungen
Inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz
u.a. in Berlin, München und Freiburg
Über 340.482 Kunden erleichtert Lexware Office bereits die
Buchhaltung.
Der Hersteller LEXWARE ist Marktführer für kaufmännische
Software in Deutschland (über 1 Million Kunden).
Test endet
automatisch
keine Zahlungsdaten
hinterlegen
anonym & unverbindlich
(E-Mail-Adresse genügt)